home   /  zurück

Japan-Garten-Kultur
c/o Dr. Wolfgang  Heß

Schloß Eickhof

31618  Liebenau

Fax.Nr.: 05023-4383


Ja, ich bin sehr an der Umgestaltung ....Neugestaltung (bitte zutreffendes unterstreichen)
meines Gartens interessiert.

Vorname Name  
Straße / Nr.
PLZ / Ort /
Land
Vorwahl / TelefonNr. /
Vorwahl / Fax Nr. /
e-Mail Adresse

mein Grundstück, auf dem der Garten gestaltet werden soll, ist ca. ...............Quadratmeter
groß und liegt    im ländlichen Bereich  / im Stadtgebiet   (bitte zutreffendes unterstreichen)

Er soll als     Teichgarten    /     Trockengarten    /     Kombination  aus beiden
gestaltet werden. (bitte zutreffendes unterstreichen)

Ich bitte um unverbindliche und kostenlose Beratung und um Kontaktaufnahme

sofort    /    ab dem.................... /  telefonisch in der Zeit von ................ bis...................
per Fax                                   per e-Mail              (bitte zutreffendes unterstreichen)

Ort, Datum ..............................................................................................................

und Unterschrift.......................................................................................................